Ippon-Ladies Lehrgang in Sindlingen / Frankfurt

Hier meldest du dich zum Ippon-Ladies Lehrgang des Deutschen Judobundes e.V. (DJB) in Kooperation mit dem Institut für Professionelles Konfliktmanagement (ProKon) und train2survive an.

Datum: 19.11.2017
Zeit: 10.00 – 18.00
Ort: TV 1875 Sindlingen, Mockstädter Straße 12, 65931 Sindlingen
Kosten: 30,00 EUR

Die offizielle Ausschreibung des Lehrganges findest du hier.

Nach Absenden des Anmeldeformulars erhälst du eine Anmeldebestätigung sowie weitere Informationen zur Organisation am Lehrgangstag.

    Bitte lies die nachfolgenden Bedingungen zur Anmeldung sorgfältig durch und bestätige diese einzeln.

    Hiermit melde ich mich zum Ippon-Ladies Lehrgang am 19.11.17 verbindlich an.

    Mir ist bekannt, dass die Stornierung des Lehrganges bis eine Woche vor Lehrgangsbeginn kostenfrei möglich ist und ich im Falle einer späteren Stornierung 100% der Lehrgangskosten zu entrichten habe.

    Mir ist bekannt, dass ich für eine Unfall- und Haftpflichtversicherung selbst Sorge tragen muss. Veranstalter und Ausrichter übernehmen keinerlei Haftung.

    Ich erkläre mich mit der elektronischen Speicherung ihrer persönlichen Daten und deren Veröffentlichung in Aushängen, im Internet und in sonstigen Publikationen von ProKon, train2survive und des DJB, so sowie dessen Untergliederungen, einverstanden. Gleiches gilt für Bilddokumentationen.